Gästebuch

Herzlichen Dank, dass Sie Gäste bei uns waren. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen!

Kommentare: 12
  • #12

    Larissa (Dienstag, 12 September 2017 12:35)

    Wirklich leckeres afrikanisches Essen, wie bei einem Afrika Urlaub, hat mir sehr gut gefallen! Danke dafür :-) Gruß von http://www.accept-reisen.de/

  • #11

    Coulibaly (Montag, 28 August 2017 11:51)

    Hallo,
    Ich für den 31.08.2017 um 17:30 Uhr für 2 Personen reservieren.
    Dankeschön.

    Mit freundlichen grüßen
    M. Coulibaly

  • #10

    Lukas Schleusener (Dienstag, 01 August 2017 12:40)

    Es war wirklich sehr lecker! Ich habe mich in meine Afrika Reisen und ein bisschen auch meine Indien Reisen von https://www.yolo-reisen.de/ zurückversetzt gefühlt. Immer wieder gerne!

  • #9

    Oliver A. (Freitag, 17 Februar 2017 14:21)

    Immer lecker, immer frisch, immer freundlich. Ich kann Timanga nur empfehlen.

  • #8

    Inge (Montag, 15 Februar 2016 14:42)

    War zum 1. Mal da und wurde angenehm überrascht. Ganz goldiges Ambiente mit viel Freundlichkeit und familiär. Ruth kocht absolut lecker. Mal was schönes für den Gaumen und die Seele. Komme gerne wieder.

  • #7

    Iris Fessler (Sonntag, 17 Januar 2016 11:09)

    Bin immer wieder begeistert. Das Essen wird wirklich FRISCH gemacht - wofür man schon ein bißchen Zeit mitnehmen sollte......Die Speisekarte bietet ein Vielfalt an exotische Geschmackserlebnisse
    und das LIEBE ich ganz besonders. Komme immer gerne! Und meine Trommelfreunde Satee Kooma auch!

  • #6

    Annette Westermann (Dienstag, 24 November 2015 19:32)

    Wir waren schon sehr oft im Timanga und bringen auch immer gern Freunde mit. Jeder ist begeistert, denn das Essen ist einfach unglaublich lecker. Ruth kocht mit Liebe und das schmeckt man bei jedem Bissen. Weiter so. Wir kommen bald wieder

  • #5

    Schliemann (Mittwoch, 07 Oktober 2015 10:59)

    Wir waren schon zweimal hier essen und es war so lecker, daß wir öfters kommen werden!!!
    Du schmeckst die afrikanische Seele!!!
    Liebe Grüße von Familie Schliemann

  • #4

    Die Schwabs (Dienstag, 06 Oktober 2015 17:22)

    Wir waren mit mehreren verschiedenen Gruppen zu unterschiedlichen Anlässen sowohl im Restaurant als auch beim Catering immer sehr zufrieden!
    Veganer, Fleisch-Liebhaber, Kinder, und alle Generationen Erwachsener kommen hier kulinarisch voll auf ihre Kosten!
    Wir kommen auf alle Fälle immer wieder :-)
    Liebe Grüße
    die SCHWABs

  • #3

    Oliver (Dienstag, 04 August 2015 19:18)

    Heute mit einem Freund hiergewesen - man fühlt sich von Anfang an sehr wohl, Speisen alle frisch und geschmacklich einfach klasse!!sehr empfehlenswert, wir kommen gern wieder!

  • #2

    Uhl Monika und Manfred (Samstag, 11 Juli 2015 10:04)

    Zu meinem Geburtstag wurde ich ins afrikanische Restaurant eingeladen! Das war vielleicht eine Überraschung und sooooooooo lecker! Wirklich so leckeres frisches Essen und gute Getränke. Da alles frisch zubereitet wurde, überbrückten wir die Wartezeit mit afrikanischen kleinen Vorspeisen, die wir schon telefonisch ausgesucht und bestellt hatten. Da zufällig auch noch ein Teil vom Heidelberger Afrikachor mit Eva Buckman da war, war natürlich besonders schön und so bekam ich noch ein afrikanisches Geburtstagsständchen. Es wird mir ein unvergesslicher Geburtstag bleiben und auch meine Gäste haben gesagt, da gehen wir bald wieder hin.

  • #1

    Margit (Donnerstag, 11 Juni 2015 22:03)

    Wow! Die Speisekarte sieht aber interessant aus, ist bestimmt sehr lecker! Mmmmh... Schöne Grüße!